Was unsere Kunden sagen

enable2grow hat uns anhand einer sauberen strategischen Analyse Klarheit über unsere Optionen verschafft und konkrete Handlungsfelder aufgezeigt, die wir bereits größtenteils umgesetzt haben.

Christoph Monnet

Vice President Group Business Development, Scout24 AG

In der Startphase von Groupon Frankreich war Stefanie Peters besonders wertvoll für uns, weil sie unternehmerisch-pragmatisch und analytisch-strategisch zugleich handelt und denkt.

Marc Samwer

Geschäftsführer/Gründer European Founders Fund

Mit fachkundiger Unterstützung von enable2grow haben wir eine solide Grundlage für mehr Transparenz im Händlermanagement geschaffen und können nun die Sales Performance kennzahlengestützt steuern und steigern.

Stefan Peltzer

Geschäftsführer, Yatego GmbH

Durch die kompetente und umsetzungsstarke Begleitung von enable2grow haben wir eine gute Basis geschaffen, um künftig unsere Kernprozesse effizienter zu gestalten sowie unseren Vertrieb zu stabilisieren und kostenseitig zu optimieren.

Tobias Flaitz

CEO, Sedo Holding Group

enable2grow hatte für uns eine brillante Mischung aus strategischer Perspektive und Verständnis von Großunternehmen sowie der besonderen Fähigkeit, uns auf den unternehmerischen, mutigen und anstrengenden Pfad von Startups zu führen

Dr. Ralph Körfgen

Vorsitzender Geschäftsführer, Deutsche Bahn

Mit Hilfe von enable2grow haben wir unsere Projekte nun klar priorisiert und bewertet und unsere Innovationsgeschwindigkeit messbar erhöht.

Joachim Vranken

CEO, Kalaydo GmbH & Co.KG

Digital Growth Alliance

enable2grow ist Koordinator und Partner der Digital Growth Alliance, einem Zusammenschluss führender Dienstleister in allen relevanten Disziplinen der digitalen Wirtschaft. Alle Services kommen so kundenfreundlich und wirtschaftlich aus einer Hand. Gemeinsam unterstützt die Digital Growth Alliance internationale Unternehmen bei allen Anforderungen in der Wachstumsphase.
Die Digital Growth Alliance wurde 2014 gegründet und ist in den Bereichen HR, PR, Social Media, Recht und Strategie aktiv.

 

 

 

Partner